Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

36.NightRide-Blankenburg

16. Februar 2019 @ 16:00 23:30

Der nächste Winter-Nightride steht vor der Tür! Geplant haben wir dieses Mal einen Start in Braunlage und eine Fahrt zum Wurmberg und noch viel weiter…! Aber wie das so mit Planungen ist im Winter, kann man da eigentlich nicht viel planen. Je nach Wetterverhältnissen wird daher die Strecke flexibel angepasst
Wenn es ganz schlecht aussieht, kann das unter Umständen auch eine Anpassung des Startortes bedeuten. Also bitte kurz vorher noch einmal hier über aktuelle Informationen informieren!

Es ist weiterhin von großer Wichtigkeit, dass euer Licht für mindestens 3-4h reichen muss. Desweiteren zählt ein Helm zur Pflichtausstattung jedes Fahrers. Euer Fahrrad sollte außerdem sicher (nicht unbedingt verkehrssicher 😉 ) sein.

Jeder Teilnehmer an der Nightride gibt mindestens einen symbolischen Euro oder auch mehr. Dieses Geld wird am Jahresende nachweislich und öffentlich einem guten Zweck zugutekommen, beispielsweise dem Kinderheim in Wernigerode.

Wir müssen außerdem darauf hinweisen, dass wir für Schäden, Verletzungen und andere nicht vorhersehbare Ereignisse keinerlei Haftungen übernehmen können. Jeder muss sich stets und ständig über sein fahrerisches Können im Klaren sein und seine Geschwindigkeit stets dem Wegezustand und seinem eigenen Können anpassen. Schäden, die euch durch andere Teilnehmer der Nightride entstehen sind ohne unsere Verantwortung mit dem Verursacher durch euch selbst zu klären.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und verbleiben bis dahin mit einem – Ride on!

Blankenburg

Birkental 1A
Blankenburg, 38889 Deutschland
+ Google Karte