Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Verschoben: 37.NightRide-Rappbode-Talsperre

30. März 2019 @ 16:00 23:30

Es wird langsam wieder Zeit für den nächsten Nightride! Im März machen wir den Ostharz unsicher, wir starten bei der Harzköhlerei Stemberghaus und umrunden die Rappbode-Talsperre. Ein paar Trails sollten auch auf dem Weg liegen, aber alles auch für Einsteiger fahrbar. Ein Wort zum Abschluss: der März ist ein Wintermonat, es kann also sein, dass sich unsere Pläne wetterbedingt kurzfristig ändern. Daher bitte unbedingt vor der Tour noch einmal hier bei Facebook informieren ob alles dabei bleibt!

Jeder Teilnehmer an der Nightride gibt mindestens einen symbolischen Euro oder auch mehr. Dieses Geld wird am Jahresende nachweislich und öffentlich einem guten Zweck zugutekommen, beispielsweise dem Kinderheim in Wernigerode.

Wir müssen außerdem darauf hinweisen, dass wir für Schäden, Verletzungen und andere nicht vorhersehbare Ereignisse keinerlei Haftungen übernehmen können. Jeder muss sich stets und ständig über sein fahrerisches Können im Klaren sein und seine Geschwindigkeit stets dem Wegezustand und seinem eigenen Können anpassen. Schäden, die euch durch andere Teilnehmer der Nightride entstehen sind ohne unsere Verantwortung mit dem Verursacher durch euch selbst zu klären.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und verbleiben bis dahin mit einem – Ride on!

Harzköhlerei Stemberghaus

Stemberghaus 1
Hasselfelde, 38899 Deutschland
+ Google Karte