Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NightRiders-goesEndurothonSchierke5.0

15. August 2020 @ 17:00 23:30

Es ist wieder soweit: nach dem tollen Erfolg der letzten Jahre, werden wir am 15.08. wieder mit den Bad Bikers Mtb-Sport e.V. die Streckenbesichtigung vom Endurothon Schierke veranstalten… Silvio Krosch (Vorsitzender der Bad Bikers) wird uns, wie in letzten Jahren, gemütlich die Strecke des Heavy-Tracks zeigen. Natürlich gibt es dazu auch Tipps zur Streckenwahl… Anschließend werden wir noch gemütlich auf den Brocken fahren und den Abend ausklingen lassen!!!

http://www.endurothon.dehttps://www.facebook.com/endurothonhttps://www.nightriders-harz.de

Wir fahren in einer großen Gruppe und haben zusammen eine gute Zeit.
Falls der eine oder andere mal langsamer ist, ist dies auch kein Problem. An den vielen Wegepunkten wird auf Jeden gewartet.
Ein Rennen fahren wir ja nicht ?

Es ist weiterhin von großer Wichtigkeit, dass Euer Licht für mindestens 4-5 Std. reicht. Desweiteren zählt ein Helm zur Pflichtausstattung eines jeden Fahrers. Euer Fahrrad sollte außerdem sicher (nicht unbedingt verkehrssicher ?) sein.

Jeder Teilnehmer an der Nightride gibt mindestens 5€ oder auch mehr. Dieses Geld wird am Jahresende nachweislich und öffentlich einem guten Zweck zugutekommen, beispielsweise dem Kinderheim in Wernigerode.

Wir müssen außerdem darauf hinweisen, dass wir für Schäden, Verletzungen und andere nicht vorhersehbaren Ereignissen keine Haftung übernehmen. Jeder muss sich stets und ständig über sein fahrerisches Können im Klaren sein und seine Geschwindigkeit stets dem Wegezustand und seinem eigenen Können anpassen.
Schäden, die Euch durch einen anderen Teilnehmer der Nightride entstehen sind ohne unsere Verantwortung mit dem Verursacher selbst zu klären.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und verbleiben bis dahin mit einem – Ride on!

schierke

Hagenstraße 6
Schierke, 38879 Deutschland
Google Karte anzeigen