Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.254.12.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Maik Wehmann Maik Wehmann schrieb am 31. Januar 2019 um 21:15:
Ich bin jetzt schon viele Touren der Nigthriders mitgefahren und kann nur sagen das es vom ersten mal an Spass gemacht hat. Man lernt immer wieder neue nette Leute kennen mit denen man auch immer tolle Gespräche führen kann. Und zu guter Letzt unterstützt man auch noch wichtige Projekte! A Besten Dank an die Organisatoren und macht weiter so👍