Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.254.12.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bernd Bernd schrieb am 21. Januar 2018 um 16:29:
Ich glaube es wird mal wieder Zeit für mich bei euch mitzukommen, es hat sich ja richtig was getan in den letzten Monaten, leider fehlt mir durch die Laufgeschichten die Zeit. Aber ihr seid bei den Nightriders sehr gut aufgehoben, Michael und all die anderen machen einen tollen Job. Bis die Tage Bernd / Instergrams Harzrunner
Administrator-Antwort von: Michael Schwartz
Danke 🙂 und viel erfolg bei deinem Ziel für 2018 !!!!