Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.254.12.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sina Wedekind Sina Wedekind schrieb am 4. Februar 2018 um 19:24:
Lange habe ich es mir vorgenommen..., nun folgt die Umsetzung ? Kinder sind mit das größte im Leben und wir haben die Aufgabe sie zu schützen, so gut es geht... leider ist das in manchen Fällen nicht möglich....Kinder erkranken auf schrecklichste Weise und man ist teilweise machtlos oder dürfen in ihrer gewohnten Umgebung, aus diversen Gründen nicht weiter aufwachsen etc... wir müssen stets das Beste geben ein kleines bisschen zu helfen...wenn auch „nur“ durch Spenden... Es ist eine großartige Sache was der Micha mit der „Nightride“ ins Leben gerufen hat...nicht jeder setzt sich so intensiv für eine gute Sache ein, ohne dabei an sich selbst zu denken....ich bewundere alle Mitfahrer für ihr Engagement und ihre Begeisterung an der Sache... Es bedeutet eine Menge Vorbereitung und Organisation/ Koordination, um alles so zu arrangieren, damit alle daran Spaß und Freude haben... Sicherheit geht stets vor und Niemand wird zurückgelassen...die Gemeinschaft zählt und nicht der Einzelne! Mittlerweile sind die unterschiedlichsten Freundschaften entstanden...Entfernung spielt dabei keine Rolle..Menschen werden durch die Nightride zusammengeführt, großartig!!! Auch ich wurde zum Fahrrad fahren überzeugt und es macht riesen Spaß!!! Jeder kann es schaffen.... Also ein großes Dankeschön an Michael für seine Freude am Fahren und seiner Überzeugungskraft, womit er schnell die Menschen begeistert... Es müsste mehr Menschen wie Dich geben... Mach weiter so und gib niemals auf !!! ??‍♀️??
Administrator-Antwort von: Michael Schwartz
Danke liebe Sina für deine Worte!!! Kannst dich ja mal wieder melden falls du lust hast 🙂 Oder fährst mal wieder mit !!! 🙂