Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.254.12.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Michael Scholz Michael Scholz aus Brocken schrieb am 14. Juli 2018 um 9:20:
Tolles Projekt von Michael und Alex! Ich und Esther sind immer gerne mitgefahren und fahren weiterhin gerne mit. Hilfsbedürftige Kinder mit einer sportlichen Gruppenaktivität zu 100% zu unterstützen ist eine tolle Sache, zumal man dabei auch noch Gleichgesinnte und kennenlernt und zusammen jede Menge Spaß und Informationsaustausch hat. Andererseits finde ich nicht, dass man hier als Organisator, in solch herber Form, persönlichen Animositäten, gegenüber Einzelnen Mitfahrern, eine Plattform geben sollte. Bei der letzten Tour sollte ich nicht kommen, Esther ja. Und bei dieser Tour sind wir beide ausgeladen. Mir völlig unbegreiflich und überhaupt gar nicht mit Erwachsenenargumenten zu rechtfertigen. Das Ganze ungeachtet der Tatsache, daß hier gleichermaßen in erheblichen Maße Spendengelder verloren gehen; man bedenke auch daß hier noch andere Rider sich die Frage stellen, was da los ist; keine klare vernünftige Antwort bekommen und ebenso in Ihrer Mitmach- und Spendenmotivation beraubt werden. Sehr kindisch und ein großer Mangel an Professionalität andererseits. Voraussichtlich werden Esther und ich an zukünftigen Touren, trotz Blockierung unserer Person, teilnehmen und damit dieses unpassende Verhalten des Organisators links liegen lassen, weiter spenden und mit unseren Freunden durch den Harz radeln. Viva la Revolution !
Administrator-Antwort von: Michael Schwartz
Vielen Dank für deine offenen Worte. Vielleicht sind wir beide übers Ziel hinausgegangen. Lass uns beim nächsten Ride aussprechen und alles klären. Schönes Wochenende. Gruß Micha😎