Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.254.12.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Biking Bear Biking Bear aus Brocken schrieb am 14. Juli 2018 um 10:42:
@ ... die beiden Michas... oder einfach Strich drunter machen, das daraus gelernte umsetzen und wieder gemeinsam Spaß haben... ich baue auf Euch und freu mich schon auf die kommenden Touren... Grüße Euer Biking Bear
Administrator-Antwort von: Michael Schwartz
@hiko bin ich dafür 🙂 aus fehlern lernt man ... zusammensetzten reden ... und gemeinsam wieder radeln 🙂