43.NightRide-Wernigerode

Schön war es mal wieder… . Am Samstag starteten wir mit 18 Bikern 🚵🏽‍♂ von Wernigerode 🏰 aus zur 43.ten Nightride und haben 87€ an Spenden zusammen bekommen.
Es ging durch die Stadt und an der Steinernen Renne vorbei 🚴 bis hin zum Molkenhausstern 🌟.
Dort angekommen beschlossen wir alle gemeinsam aufgrund der Wetterlage (Sturmböen) 🌬 und auch aus Sicherheitsgründen den Brockengipfel 🏔 nicht zu erfahren.
Vom Molkenhausstern 🌟 also kurzerhand ein bisschen gebastelt🛠 und trotzdem eine schöne Tour zusammengestellt 🚲. Durch Schierke, Mandeholztalsperre, Elbingerode weiter über die Zillierbachtalsperre wieder zurück ins schöne Wernigerode. Dann noch einen Abstecher zum Markplatz, um den Nachtwächter 🧙🏽‍♂ zu besuchen und dann endete auch wieder eine tolle Tour mit super Leuten. Danke, dass ihr dabei wart.
Wir sehen uns im November. Bis dahin…

Ride on!

43.NightRide-Wernigerode
84 Fotos

18

Biker

845

Höhenmeter

44,8

Km