43.NightRide-Wernigerode

Schön war es mal wieder… . Am Samstag starteten wir mit 18 Bikern ??‍♂ von Wernigerode ? aus zur 43.ten Nightride und haben 87€ an Spenden zusammen bekommen.
Es ging durch die Stadt und an der Steinernen Renne vorbei ? bis hin zum Molkenhausstern ?.
Dort angekommen beschlossen wir alle gemeinsam aufgrund der Wetterlage (Sturmböen) ? und auch aus Sicherheitsgründen den Brockengipfel ? nicht zu erfahren.
Vom Molkenhausstern ? also kurzerhand ein bisschen gebastelt? und trotzdem eine schöne Tour zusammengestellt ?. Durch Schierke, Mandeholztalsperre, Elbingerode weiter über die Zillierbachtalsperre wieder zurück ins schöne Wernigerode. Dann noch einen Abstecher zum Markplatz, um den Nachtwächter ??‍♂ zu besuchen und dann endete auch wieder eine tolle Tour mit super Leuten. Danke, dass ihr dabei wart.
Wir sehen uns im November. Bis dahin…

Ride on!

43.NightRide-Wernigerode
84 Fotos

18

Biker

845

Höhenmeter

44,8

Km