Sammeln für Tier und Mensch…
Die NightRiders – Harz sind eine bunt gemischte Mountainbike Gruppe??‍♀????‍♀, die sich aus allen Teilen Deutschlands zusammensetzt und die sich einmal im Monat im Internet verabreden, um gemeinsam Mountainbike zu fahren. Oft ist das Ziel der Brockengipfel ?, aber auch rund um den höchsten Gipfel sind sie unterwegs. Dabei steht nicht nur der Sport und der Spaß ? im Vordergrund, sondern sie tun dabei noch Gutes.
Jeder Fahrer spendet vor Beginn einen obligatorischen Euro ? für einen guten Zweck (Jeder darf auch gerne mehr Spenden).
Der aktuelle Spendenstand ist jederzeit auf der Internetseite: 
www.nightriders-harz.de ersichtlich und auch, wo die Spenden ankommen.
Natürlich ist jeder Fahrer, ob jung oder alt, gerne gesehen.

Diesmal wurden die NightRiders – Harz durch Heiko Thöne und Daniel Sewerin am Tierheim Eckertal vertreten, um dort eine Spende in Höhe von 500€ zu übergeben ???.

Wir fahren mit Leidenschaft gerne Fahrrad und sehen wie hier die Menschen mit Leidenschaft für die Tiere ???? da sind. 
Dies hat uns sehr berührt und uns dazu bewegt einen Beitrag dazu zu leisten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.