Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Juli-NightRide

11. Juli 2020 @ 17:00 23:30

Endlich ist es wieder er soweit.
Wir dürfen offiziell an den Start zur Nightride im Juli.

Am 11.07.2020 geht es in Blankenburg los zu einer 45-50 km Tour mit ca. 700hm. Auf euch wartet eine schöne neue und auch spontane Runde.
Wir freuen uns auf eure Zusagen.
Bis dahin bleibt gesund

Es ist weiterhin von großer Wichtigkeit, dass euer Licht für mindestens 4-5h reichen muss. Desweiteren zählt ein Helm zur Pflichtausstattung jeden Fahrers. Euer Fahrrad sollte außerdem sicher (nicht unbedingt verkehrssicher ? ) sein.

Jeder Teilnehmer an der Nightride gibt mindestens 5€ oder auch mehr. Dieses Geld wird am Jahresende nachweislich und öffentlich einem guten Zweck zugutekommen, beispielsweise dem Kinderheim in Wernigerode.

Wir müssen außerdem darauf hinweisen, dass wir für Schäden, Verletzungen und andere nicht vorhersehbare Ereignisse keinerlei Haftungen übernehmen können. Jeder muss sich stets und ständig über sein fahrerisches Können im Klaren sein und seine Geschwindigkeit stets dem Wegezustand und seinem eigenen Können anpassen. Schäden, die euch durch andere Teilnehmer der Nightride entstehen sind ohne unsere Verantwortung mit dem Verursacher durch euch selbst zu klären.

Ride on ✌

Michaelstein, 38889 Blankenburg

am hasenwinkel
blankenburg, 38889 Deutschland
Google Karte anzeigen