Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KlappradNight 3.0

17. Oktober 2020 @ 16:30 21:00

Auf zur 3. Klappradnight zum Brocken!Endlich ist es wieder so weit liebe Fahrradfreunde.

??‍♀
??‍♀

Für alle Klappradbegeisterte und natürlich auch alle interessierten
Mountainbiker fahren wir von Schierke auf den Brocken. Los geht es ca. 16.30Uhr Uhr.
Im Vordergrund steht wie immer der Spaß! Also schnappt euch euer Bikes und seid mit am Start! Freuen uns über jeden Teilnehmer …Wir müssen außerdem darauf hinweisen, dass wir für Schäden, Verletzungen und andere nicht vorhersehbaren Ereignissen keine Haftung übernehmen. Jeder muss sich stets und ständig über sein fahrerisches Können im Klaren sein und seine Geschwindigkeit stets dem Wegezustand und seinem eigenen Können anpassen.
Schäden, die Euch durch einen anderen Teilnehmer der Nightride entstehen sind ohne unsere Verantwortung mit dem Verursacher selbst zu klären.Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und verbleiben bis dahin mit einem – Ride on!

schierke

Hagenstraße 6
Schierke, 38879 Deutschland
Google Karte anzeigen