Weihnachtsgrüße !!!

Hallo liebe Mountainbike Freunde,
das Jahr 2017 neigt sich auch schon wieder dem Ende zu und deshalb nutzen wir gleich mal die Gelegenheit um ein paar Worte los zu werden.
In erster Linie wollen wir uns einfach mal bei euch bedanken, denn ohne euch gäbe es die NightRiders erst gar nicht. Die Gemeinschaft, die da in den letzten 2 Jahren gewachsen ist und das ganze Drumherum bereiten uns immer wieder viel Freude. Ganz nebenbei haben wir dieses Jahr 1500€ Spenden gesammelt, die in Kürze überreicht werden. Wir wollen 2018 natürlich genau daran anknüpfen und hoffen dass ihr alle wieder mit dabei seid.
Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei Schierker Feuerstein für die tolle Unterstützung sowie den super netten Kontakt.

Wir wünschen euch allen noch ein paar schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Eure NightRiders – Harz