Spende ans Kinderheim Wernigerode

Wie ihr wisst fahren wir NightRiders seit Jahren neben Spaß an der Freude, der Natur und dem Harz, auch für einen guten Zweck. Dafür sammeln wir zu Beginn jeder Runde von jedem Mitfahrer eine kleine oder auch größere Spende ein. Diese wird dann am Ende öffentlich gezählt und kommt in unseren Spendentopf von dem wir versuchen tolle Projekte zu unterstützen. Ohne Abzweige, ganz transparent und öffentlich. Aktuell haben wir Kindern vom Kinderheim Kreuzberg in Wernigerode einen Tag auf dem Eis ermöglicht. Nichts geht über glückliche Kinderaugen. Einige der Kinder sind vorher noch nie Schlittschuh gelaufen und wir sind stolz, dass wir dies mit ermöglichen konnten.

Wenn ihr uns unterstützen wollt und dabei gleich noch an einem coolen MTB-Ride teilnehmen wollt, treffen wir uns am 21.01.2023 in Braunlage. Es handelt sich um einen Social Ride, auf jeden wird also gewartet. Es sollte allerdings eine gewisse Grundfitness , Spaß am MTB-Fahren im Dunkeln und der Wille den Berg rauf zu kommen, dabei sein. Wir freuen uns mit unserer Leidenschaft auch noch so großartige Aktionen unterstützen zu können. Ride with us!