Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

40.NightRide-Ilsenburg

22. Juni 2019 @ 17:00 23:30

Mit der 40. Nightride kommt auch ein Klassiker mit einem Schwung über Bad Harzburg. Von Ilsenburg fahren wir gekonnt auf den Brocken und stürzen uns dann wieder runter über Goetheweg, Kaiserweg, Abbestein, Radauwasserfall, Luchsehege und zurück nach Ilsenburg

Wir fahren in einer großen Gruppe und haben zusammen eine gute Zeit.
Und wenn auch mal der ein oder andere langsamer ist, isst dies auch Kein Problem, da wir an vielen Wegepunkten auf jeden warten.
Und ein Rennen fahren wir ja auch nicht 😉

Es ist weiterhin von großer Wichtigkeit, dass euer Licht für mindestens 4-5h reichen muss. Desweiteren zählt ein Helm zur Pflichtausstattung jedes Fahrers. Euer Fahrrad sollte außerdem sicher (nicht unbedingt verkehrssicher ? ) sein.

Jeder Teilnehmer an der Nightride gibt mindestens einen symbolischen Euro oder auch mehr. Dieses Geld wird am Jahresende nachweislich und öffentlich einem guten Zweck zugutekommen, beispielsweise dem Kinderheim in Wernigerode.

Wir müssen außerdem darauf hinweisen, dass wir für Schäden, Verletzungen und andere nicht vorhersehbare Ereignisse keinerlei Haftungen übernehmen können. Jeder muss sich stets und ständig über sein fahrerisches Können im Klaren sein und seine Geschwindigkeit stets dem Wegezustand und seinem eigenen Können anpassen. Schäden, die euch durch andere Teilnehmer der Nightride entstehen sind ohne unsere Verantwortung mit dem Verursacher durch euch selbst zu klären.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und verbleiben bis dahin mit einem – Ride on!

ilsenburg

ilsetal 15
ilsenburg, sachsen-anhalt 38871
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen