Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

NightRide-Goslar

Oktober 23 @ 17:00 23:30

!!! Bitte Anmelden !!!Die ehemalige Garnisonsstadt Goslar und heutiges Weltkulturerbe wird unser Start für unseren nächsten Nightride.
Entdeckt mit uns die Überreste der einstigen Stadtbefestigung, geht mit uns auf Spurensuche des Bergbaus und folgt uns auf den Pfaden des Oberharzer Wasserregals. Genießt die Idylle der kleinen Stauteiche, kämpft mit uns die eine oder andere Quäl-Dich-Rampe hoch, freut euch auf flowige bis stark verwurzelte Trails und genießt mit uns am Ende den Ausblick vom Rammelsberg.Es besteht HELMPFLICHT ohne HELM wird keiner mehr mitgenommen!!!Wir fahren in einer großen Gruppe und haben zusammen eine gute Zeit.
Und wenn auch mal der ein oder andere langsamer ist, ist dies auch kein Problem, da wir an vielen Wegepunkten auf jeden warten.
Und ein Rennen fahren wir ja auch nicht. 😉
Es ist weiterhin von großer Wichtigkeit, dass euer Licht für mindestens 4-5h reichen muss. Desweiteren zählt ein Helm zur Pflichtausstattung jeden Fahrers. Euer Fahrrad sollte außerdem sicher (nicht unbedingt verkehrssicher 😉 ) sein.
Wir müssen außerdem darauf hinweisen, dass wir für Schäden, Verletzungen und andere nicht vorhersehbare Ereignisse keinerlei Haftungen übernehmen können. Jeder muss sich stets und ständig über sein fahrerisches Können im Klaren sein und seine Geschwindigkeit stets dem Wegezustand und seinem eigenen Können anpassen. Schäden, die euch durch andere Teilnehmer der Nightride entstehen sind ohne unsere Verantwortung mit dem Verursacher durch euch selbst zu klären.
Ride on ✌

Goslar