Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

NightRide-Ilsenburg

Juli 17 @ 15:30 23:30

Am 17.07. starten wir zur Nightride rund um Ilsenburg. Auch wenn wir den Brocken diesmal nicht bezwingen, wird die Tour nicht einfacher ausfallen, da wir viele Trails erkunden wollen. Seid gespannt.
Aus organisatorischen Gründen bitten wir Euch sich vorab für die Tour anzumelden. Spontane Mitfahrer am Treffpunkt können wir nicht berücksichtigen – bitte habt Verständnis dafür.Da die letzte Tour lange zurückliegt, wir aber unserem Motto „Radeln für einen guten Zweck“ treu bleiben wollen, freuen wir auf größere Spenden jenseits der 5,-
Die Kinder werden sich hierüber wieder riesig freuen…Wir fahren in einer großen Gruppe und haben zusammen eine gute Zeit.
Und wenn auch mal der ein oder andere langsamer ist, ist dies auch kein Problem, da wir an vielen Wegepunkten auf jeden warten.
Und ein Rennen fahren wir ja auch nicht. 😉
Es ist weiterhin von großer Wichtigkeit, dass euer Licht für mindestens 4-5h reichen muss. Desweiteren zählt ein Helm zur Pflichtausstattung jeden Fahrers. Euer Fahrrad sollte außerdem sicher (nicht unbedingt verkehrssicher 😉 ) sein.Wir müssen außerdem darauf hinweisen, dass wir für Schäden, Verletzungen und andere nicht vorhersehbare Ereignisse keinerlei Haftungen übernehmen können. Jeder muss sich stets und ständig über sein fahrerisches Können im Klaren sein und seine Geschwindigkeit stets dem Wegezustand und seinem eigenen Können anpassen. Schäden, die euch durch andere Teilnehmer der Nightride entstehen sind ohne unsere Verantwortung mit dem Verursacher durch euch selbst zu klären.
Ride on ✌

ilsenburg

ilsetal 15
ilsenburg, sachsen-anhalt 38871
Google Karte anzeigen
nightriders-harz.de