Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NightRiders goes „Endurothon Schierke“ 2.0

12. August 2017 @ 17:00 - 23:30

Es ist wieder soweit: nach dem tollen Erfolg vom letzten Jahr, werden wir am 12.08. wieder mit den Bad Bikers Mtb-Sport e.V. die Streckenbesichtigung vom „Endurothon Schierke“ veranstalten… Silvio (Vorsitzender der Bad Bikers) wird uns, wie im letzten Jahr, gemütlich die Strecke des Heavy-Tracks zeigen. Natürlich gibts dazu auch Tipps zur Streckenwahl… Anschließend werden wir noch gemütlich auf den Brocken fahren und den Abend ausklingen lassen!!!

http://www.endurothon.de/
https://www.facebook.com/endurothon/

Nun noch ein paar sehr wichtige Informationen:
ES IST ABSOLUT WICHTIG DAS EUER LICHT MIND. 5h REICHT

Es besteht absolute HELMPFLICHT !!!
Fahrer ohne HELM werden NICHT mitgenommen!
Euer Bike muss sicher sein (nicht zwangsläufig verkehrssicher)
Minderjährige Fahrer dürfen nur mit schriftlicher Zustimmung des Erziehungsberechtigten bzw in Anwesenheit eines Erziehungsberechtigten fahren !

Es wird vorher vereinbarte Orte geben, an denen wir auf eventuell langsamere Faher warten werden !

Jeder Biker, der an der Nightride teilnimmt, gibt einen symbolischen Euro(oder auch mehr ) als Spende für einen guten Zweck. Das Geld sammeln wir beim Startfoto ein(kann auch überwiesen werden wer nicht mitfahren kann). Diese sammeln wir ein Jahr lang und werden das Geld im Dezember 2017 an das Kinderheim( Hermann Löns Weg 11) in Wernigerode übergeben. Wir werden nach jeder Nightride posten wie viele Biker dabei waren und wie viel eingezahlt wurde. Das Geld kommt zu 100% bei den Kindern an!!!

Wichtig ! : Jeder haftet für sich selbst, wir können keinerlei Haftung für Schäden und/oder Verletzungen sowie deren Folgen übernehmen

Details

Datum:
12. August 2017
Zeit:
17:00 - 23:30

Veranstaltungsort

schierke
Hagenstraße 6
Schierke, 38879 Deutschland
Google Karte anzeigen

Details

Datum:
12. August 2017
Zeit:
17:00 - 23:30

Veranstaltungsort

schierke
Hagenstraße 6
Schierke, 38879 Deutschland
Google Karte anzeigen