27.NightRide-Blankenburg

Eigentlich hatten wir ja eine Frühlingstour geplant, doch es kam mal wieder alles anders. Der viele Neuschnee und eisiger Wind begrüßten uns schon am Parkplatz. Diesmal waren wir in kleiner Gruppe unterwegs, geschuldet den Wetterverhältnissen und der langanhaltenden Grippewelle… Wetter war top?? alles konnten wir leider nicht fahren aber die Höhlen haben wir erreicht… Bei der Teufelsmauer mussten wir leider abbrechen… der Daniel Vasco und Michael sind dann mit dem Auto nach Schierke, um auf den Brocken ne kleine Runde zu drehen. -15 erwarteten uns, dazu orkanartige Böen…aber es lohnt sich immer..? 54,30€ sind wieder zusammen gekommen… Wir sehen uns zur nächsten Nightride im April..bis dahin ride on ✌? #schierkerfeuerstein #kinderheimwaldmühle #brocken #blankenburg #snow

9

Biker

830

Höhenmeter

37

Km