Das Trikot !!!

Für all diejenigen unter Euch die es noch nicht erfahren haben…?

Schon länger hatten wir die Idee, ein Trikot mit unserem Logo zu entwerfen. Nun haben sich tatsächlich einige Sponsoren dazu entschlossen, uns bei dieser Idee zu unterstützen. Die Überlegung, gemeinsam ein Trikot zu entwerfen fanden wir natürlich großartig ?

Die Einnahmen dürfen in diesem Fall sogar zu 100% gespendet werden, was uns wahnsinnig freut!!!

Wer von Euch Interesse an solch einem Trikot haben sollte, kann dieses für eine Schutzgebühr von 33€ unter: Info@nightriders-harz.de erwerben. Bestellt bitte bis zum 11.7.18. Weitere Informationen bezüglich der Bezahlung und Übergabe werdet ihr bei der Bestellung erhalten.

Wir als Nightriders Harz haben keinen finanziellen Nutzen, als auch Gewinn daran.
(Ist für ein guten Zweck)

Wir sind gespannt ob Euch die Trikots genauso gut gefallen wie uns und ob ihr sie bei jeder zukünftigen Nightride tragen werdet ???